Naruto Shippuuden Rpg ist wie der Name schon sagt ein RPG Forum. Wir spielen unser RPG 200 Jahre nach der eigentlichen Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Hi no Kuni - Das Reich des Feuers

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Konohagakure

Das Dorf versteckt hinter den Blättern ist das Zentrum des Feuerreiches. In ihm herrscht der Hokage über die Shinobi des ganzen Reiches. Berühmt wurde das Dorf und sein Reich durch die Geschichten der Vergangenheit, welche auch stark vom bekannten Mokuzo, Hyuuga und Uchiha Clan geprägt wurde. Das Dorf selbst ist versteckt im Wald und befindet sich in der Nähe von einer großen Felswand in welcher die Gesichter der Vergangenen Hokage eingemeiselt wurden, doch ist dieses Dorf nur eine Nachbildung des Alten Konohagakures, welches sich ein Stück entfernt in Form von Ruinen befindet.
22Trainingsplatz
Di Mai 18, 2010 8:17 pm
Akashi Kasuna Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Wald von Konoha

Ganz Konoha besteht hauptsächlich aus Waldflächen, welche sich nahtlos an über die Grenzen hinwegziehen. Dieser Wald wird von vielen Wegen durchzogen, welche überall hinführen. Diese Wälder sind gespickt von kleinen Höhepunkten wie wünderschönen Seen, phantastische Lichtungen und andere Plätze.
11Wald von Konoha
Di Mai 18, 2010 5:23 pm
Akashi Kasuna Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Wohnviertel

Das Hauptwohnviertel von Konohagakure befindet sich im Zentrum des Dorfes. In ihm befinden sich die einzelnen Häuser der verschiedenen Familien und natürlich auch einige größere Häuser mit Appartments. Dieses Hauptwohnviertel grenzt an einigen Punkten an die größeren Anwesen und gar Viertel der Clans des Dorfes.
22Adelsviertel
Di Mai 18, 2010 5:41 pm
Akashi Kasuna Den letzten Beitrag anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Anbu HQ

Die Geheimen Hauptquartiere der ANBU sind in jedem Reich als Gerücht und auch Tatsache bekannt. Auch in Konoha befindet sich ein solches ANBU Hauptquartier unweit vom Dorf Konohagakure entfernt. Irgendwo in den Tiefen des Waldes an einem unscheinbaren und unfindbaren Ort kann man es entdecken, wenn man die nötigen Vorraussetzungen dafür erfüllt. Moderator: Moderatoren
11Anbu HQ
Di Mai 18, 2010 5:27 pm
Akashi Kasuna Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Marktplatz von Konoha

Die Händler stellen hier verschiedene Sachen vor.
22Ichirakus Nudelsuppenstan...
Di Mai 18, 2010 5:38 pm
Akashi Kasuna Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Ruinen Konoha´s

Heute viele Jahre nach dem Kampf gegen Pain befindet sich ein gutes Stück vom heutigen Konohagakure ein von dichtem Wald besetzter Krater in dessen Mitte sich ein unglaublicher Baum befindet. Dieser Ort ist eine Gedenkstätte an die Opfer des Kampfes gegen Akatsuki und soll auch an die Gründung des Dorfes erinnern. Denn inzwischen sind die Ruinen wirklich vom Blatt versteckt und nur der riesige Baum erinnert an die vergangene Zeit und auch an den ersten Hokage. Die Ruinen werden heute noch ab und zu besucht um an die Vergangenheit erinnert zu werden und auch um alte Geheimnisse zu entdecken. Es heißt nämlich, dass sich hier im Alten Dorf hinter den Blättern viele Unglaubliche Geheimnisse verstecken. Es gibt auch das Gerücht, dass der Gipfel des riesigen Baumes eine unglaubliche Aura der Romantik verströmt. Moderator: Moderatoren
11Ruinen Konoha´s
Di Mai 18, 2010 5:43 pm
Akashi Kasuna Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Das Moeru Gebirge

Berge so groß das sie im ganzen Feuerreich zu erkennen sind. Als wunder der Natur wird dieses Gebirge gehandelt. Es gibt auch viele Tempel im Moeru Gebirge, in den Bergen wohnen angeblich alte Götter mit unvorstellbaren Kräften. Doch auch Städte oder Bergdörfer findet man an. Die meisten dieser Orte leben von den Touristen die in den Höhen nach Ruhe suchen. Das angenehme Wetter, die durchdringende Luft, das sind Kennzeichen des Moeru Gebirges, nur in den höheren Regionen ist es frostig kalt. Die meisten Berge sind von grün über wachsen, auch hier zeigen sich die Wälder von Konoha. Doch gibt es auch kahle, vollkommen verwüstete Berge, zerstört durch die Hand von Menschen. Es heißt sogar, dass sich in diesem Gebirge noch mehrere aktive Vulkane befinden.
11Das Moeru Gebirge
Di Mai 18, 2010 5:44 pm
Akashi Kasuna Den letzten Beitrag anzeigen
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 75 Beiträge geschrieben
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Rika.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Nov 28, 2010 4:19 am

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Administrator ][ Moderatoren ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt