Naruto Shippuuden Rpg ist wie der Name schon sagt ein RPG Forum. Wir spielen unser RPG 200 Jahre nach der eigentlichen Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akashi Kasuna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akashi Kasuna
RPG-Spielemeister
RPG-Spielemeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Shinobi Punkte : 174
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Sunagakure

RPG Profiel
Name des Chara´s: Akashi Kasuna
Jutsuart: Genjutsu
Yen:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Akashi Kasuna   Di Mai 18, 2010 5:06 pm

Name: Kasuna

Vorname: Akashi

Geschlecht: Mänlich

Alter: 21

Waffen: Kunai~Geschoss

Schwächen: Wenn man von seinen Eltern spricht wird er leicht geschwächt und ist nur halb so stark wie sonst ,dah ihm der Schmerz von dem Tod seiner Eltern eine tiefe Wunde ins Herz reisst.

Dorf: Sunagakure

Jutsuart: Genjutsu

Beschreibung: Akashi verwendet im Kampf oft seine spezial Genjustu´s
mit dem Justu der Waffenkontrolle kontrolliert er sein Kunai~Geschoss das sich an der Unterseite seines Rechtenarm befindet.
Mit dem Genjustu der Gedankenkontrolle verwirrt er seine Gegner mit ihren eigenen Gedanken. Seinen Bijuu verwändet er nur in höchster Not.
Oft geht Akashi als Sieger aus dem Kampf heraus.

Fähigkeiten: Sein Genjustu ist seine beste Waffe/Fähigkeit.

Vergangenheit: Als er 10 Jahre alt war brachte Akastuki seine Eltern um. Deswegen ist er nicht gut auf seine Eltern zu sprechen.
Bevor die Akatsuki Akashi´s Eltern töteten,schloss Akashi´s Vater
"den 5-schwänzigen Bijuu Houkou" in seinem Körper ein.
Der Bijuu wurde jedoch seit beginn seines Lebens in ihm eingeschlossen.
Da er als Kind gefürchtet wurde übte er im laufe seiner Jahre den Bijuu zu kontrollieren.


Aussehen: So wie mein Avatar^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashi Kasuna
RPG-Spielemeister
RPG-Spielemeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Shinobi Punkte : 174
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Sunagakure

RPG Profiel
Name des Chara´s: Akashi Kasuna
Jutsuart: Genjutsu
Yen:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Akashi Kasuna   So Mai 23, 2010 9:26 pm

Beschreibung der 5. schwänze des Bijuu´s von Akashi wenn die Verwandlung startet

Bild vom Bijuu


0. schwänzig
Akashi sieht völlig normal aus und beherscht den Bijuu perfekt und verwendet nur sein Wind Genjutsu.

1.schwänzig
Akashi´s Augen färben sich blau und er benutzt das Bijuu Chakra um Wasser Jutsu´s einzusetzen (die er im normalen Zustand nicht einsetzten könnte).
Mann merkt das der Bijuu die kontrolle über nehmen will!

2.schänzig
Akashi´s Körper wird von einem Windchakra umgeben während seine Augen sich blau färben. Durch diesen Zustand kann er Wasser und Wind Jutsu´s verwänden und wird zu einem Ninja den man fürchten sollte! Da der Bijuu fast die volle kontrolle über Akashi hatt.

3.schwänzig
Akashi´s Augen färben sich blau , die Pupillen nehmen die Form eines Blitzes an und sein Körper wird von Windchakra umgeben. Der Zustand ist überaus unglaublich da er nun Wasser,Blitz -und Windjutsu´s gleichzeitig verwänden kann.

4.schwänzig
Akashi´s Windchakre vermischt sich mit dem Feuerchakra des Bijuu. Während Puppillen und Augen sich Gold färben. In diesem Zustand kann er Feuer,Wind,Blitz- und Wasserchakra verwenden. Der Bijuu verwandelt Akashi fast zur Ultimativen Waffe.

5.schwänzig
Alle 5 Chakraelemente verbinden sich und erzeugen das Regenbogenchakra.
Durch das Regenbogenchakra kann Akashi entweder Jutsu´s aller 5 Elemente oder eines der 5 geheimen Regenbogenjutsu´s einsetzen. Der Bijuu hatt nun zu 50%tige Kontrolle über Akashi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Akashi Kasuna
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden RPG  :: RPG-Anmeldung :: Angenommen-
Gehe zu: