Naruto Shippuuden Rpg ist wie der Name schon sagt ein RPG Forum. Wir spielen unser RPG 200 Jahre nach der eigentlichen Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tobi Naikimen Kyuubis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tobi Naikimen

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Shinobi Punkte : 5
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Tobi Naikimen Kyuubis   So Mai 23, 2010 12:50 pm

Bitte verwendet zur Anmeldung den vorgegeben Steckbrief!

Name: Nikimen

Vorname: Tobi

Geschlecht:Männlich

Alter: 25

Waffen: Kunai

Schwächen: Seine schwäche sind das er zu kindisch ist er nehmt niemand ernst vor allem feinde nicht , sein zweit schwäche ist das er ein schwachen Körper hat also er ist schon etwas muskios aber bei stärker tai-Jutsu ist er schon stark zu gesetzt

Dorf: Konoha

Jutsuart: Ninjutsu

Beschreibung:

Fähigkeiten:

Fingerzeichengeschwindigkeit


Stufe 4:
Man beherrscht die Fingerzeichen schon perfekt und ist ein Meister im Formen von Fingerzeichen. Im Kampf wird dadurch der Geschwindigkeitswert, der darüber entscheidet, wessen Angriff zuerst wirkt, bzw. gewirkt wird, um 200% erhöht, die Geschwindigkeit der jeweiligen Jutsu wird außerdem zusätzlich um eine Stufe verbessert (Langsam -> Normal). Das Ganze gilt nur für Nin- und Genjutsu.

Chakra spüren

Stufe 2:
Ermöglicht das Spüren von Chakra in folgenden Formen:

1. Spüren ob eine andere Person mehr oder weniger Chakra hat (bis zu 5 Chakra mehr oder weniger werden noch als "gleich" wahrgenommen). Die Person muss in der Nähe sein (max. 10 Meter).

2. Man kann das Chakra von Jutsu spüren und diese im Kampf somit leichter bemerken, die in einem Umkreis von 4 Metern gewirkt werden


Fallen legen

Stufe 1:
Simple Fallen, wie z.B. Stolperfallen werden besser versteckt und für den Gegner "unsichtbarer" gelegt. Stolperfallen, Fallgruben oder ähnlich einfache Fallen funktionieren außerdem in 100% der Fällen.



Verstecken / Unerkannt bleiben

Stufe 1:
Man kennt die Grundlagen des Versteckens: Wie bewegt man sich leise, wie kann man wo gut unerkannt bleiben? Normale Menschen sind bereits bei dieser Stufe kaum in der Lage einen Ninja zu bemerken, der nicht gesehen werden will und ein geeignetes Versteck gefunden hat.



Überreden/Überzeugen/Lügen

Stufe 3:
Man findet auf dieser Stufe immer die Worte, die ihre größte Wirkung bei der Person vor sich erzielen. Man kann seinem Gegenüber außerdem jede Lüge auftischen, egal wie groß sie sei, und zuckt dabei nicht ein kleines Bisschen mit der Wimper.

Menschenkenntnis

Stufe 2:
Auch geübtere Redner beeinflussen nun durch ihre Wortwahl nicht mehr sonderlich, wie du dich entscheiden wirst. Die Verpackung wird schon in den meisten Fällen ignoriert und man bleibt auf dem Boden der Tatsachen. Außerdem bemerkst du auch öfter, ob jemand anders lügt, oder aber dir die Wahrheit erzählt.

seher gute ChakraKontrolle


Vergangenheit:
im ihm ist der 9 schwänzige Versieglung wurde , darum wurde er am anfang verhasst doch nach jahre harte arbeit hatt er es geschafft Jonin zu werde und respektiert zu werden.

Aussehen: wenn ihr wollt könnt ihr ein Bild einfügen^^


Zuletzt von Tobi Naikimen am So Mai 23, 2010 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi Naikimen

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Shinobi Punkte : 5
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Tobi Naikimen Kyuubis   So Mai 23, 2010 12:56 pm

Die Dämonen-Fuchs-Formen:

0-schwänzige Form

Das ist die erste Form, die Tobi unter dem Einfluss des Kyuubi annimmt. Seine Augen werden rot, die Striche auf seinen Wangen werden deutlicher, seine Fingernägel und Zähne schärfer. Die Bewegungen ähneln die eines Tieres. Er bekommt einen Energieschub. Das Chakra, das aus ihm herrausschießt, wird rot und mit bloßem Auge erkennbar. Es heilt seine Wunden und seine Geschwindigkeit und Kraft erhöhen sich. Tobi ist auf diesem Level noch bei vollem Bewusstsein, und hatt sich unterkonnrolle


+Seine Maximalgeschwindigkeit und seine Reflexe erhöhen sich und er kann kurzzeitig viel Chakra freisetzen.


1-schwänzige Form


Tobi wird von einer Hülle aus Chakra umgeben, die ihn auf den ersten Blick zu schützen scheint. In Wirklichkeit schadet es seinem Körper aber. Kyuubis Chakra ist schon so stark, dass es selbstständig angreifen kann und Hände formt, die den Gegner angreifen. Im Schatten oder aus größeren Entfernungen, seht Tobi wie ein Mini-Kyuubi aus.

Das Chakra gewinnt soviel physische Konsistenz, dass er das Fuchsgewand als verlängerten Arm benutzen kann.



2-schwänzige Form

Tobi Augen sind nun, ebenso wie sein Mund, schwarz umrandet. Es fällt ihm immer schwerer, sich zu kontrollieren.


Seine Geschwindigkeit und die Reflexe erhöhen sich abermals.





3-schwänzige Form

Tobi kann nun mit reinem Chakra einen Menschen mehrere Meter weit schleudern. Sein eigener Wille ist fast vollständig vom Kyuubi unterdrückt. Es dauert nicht lange, bis er die nächste Stufe erreicht.


Er kann eine sehr große Menge an Chakra freisetzen und wie eine Schockwelle auf den Gegner abfeuern. Das Chakra ist nun so hoch konzentriert, dass es bei Berührung schwer heilende Wunden verursacht. Außerdem beginnt Naruto die Kontrolle über sich zu verlieren.



4-Schwänzigen Form

Tobi hat sich selbst nicht mehr unter Kontrolle und kann weder zwischen Freund noch Feind unterscheiden. Sein Körper ähnelt vielmehr dem des Kyuubi, da das Chakra des Kyuubi, das Tobi vor angriffen zu schützen scheint, sich mit Tobi Blut vermischt. Deshalb erscheint sein ganzer Körper in einem dunklen rot. Zwar regeneriert das Chakra Tobi Körper wieder, jedoch hält ein Körper diesen Vorgang von Zerstörung und Regenerierung nicht lange aus, bzw. die Lebenserwartung wird gesenkt.


Das Chakra des Kyūbi reagiert bei Berührungen wie Gift und dringt ungehindert in andere Körper ein. Das Wesen ist nun in der Lage, Muzōsana Ichigeki und Imari zu benutzen.



Schweife: 6
Zusätzlich zur Metamorphose in den diesmal sechsschwänzigen Miniatur-Kyūbi erhält das Wesen ein Knochengerüst, welches das Fuchsgewand bedeckt.

Alle bisher genannten Fähigkeiten sind deutlich stärker
und umfangreicher. Seine Chakrakugel hat nun die gleichen Ausmaße wie die des Hachibi und ein frontaler Angriff durchbricht das Shinra Tensei. Desweiteren ist seine Verteidigung durch das Knochengerüst stark gestiegen.



Schweife: 8
Das Aussehen im Detail ist nicht bekannt, da Naruto diese Form erreicht, als er gerade in Pains Chibaku Tensei eingeschlossen ist. Allerdings haben sich Muskeln ausgebildet.


In dieser Form schafft Naruto es, die durch Chibaku Tensei erschaffene Kugel, in der er eingeschlossen ist, zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tobi Naikimen Kyuubis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden RPG  :: RPG-Anmeldung :: Angenommen-
Gehe zu: