Naruto Shippuuden Rpg ist wie der Name schon sagt ein RPG Forum. Wir spielen unser RPG 200 Jahre nach der eigentlichen Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Mizu no Kuni - Das Reich des Wassers

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Kiri-Gakure

Das Nebeldorf, von Wasser umgeben, von einem Nebelschleier bedeckt. Berühmt durch seine sieben Schwertkämpfer und das Hyouton Element. Auf den ersten Blick wirkt das Dorf von außen trist, doch in Kirigakure lässt sich eine unglaubliche Vielfalt und Schönheit entdecken. Außerhalb des Dorfes befinden sich mehrere Seen und und Häfen, die es wert sind, erkundet zu werden.
22Mizukage´s Büro
Di Mai 18, 2010 8:21 pm
Akashi Kasuna Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Der Nebelwald

Der Nebelwald, mysteriös, verworren, gefährlich. So mancher Shinobi ist hier bereits umgekommen. Sei es nun durch Räuber, durch gefährliche Tiere, wie Wölfe oder Bären oder aber durch die ANBU, die hier patrouillieren und einen jeden gesuchten Missing Nin aufgabeln und eliminieren. Ohne Ninjaausbildung ist es ein Hochseilakt in diesem Wald zu überleben.
11Der Nebelwald
Di Mai 18, 2010 8:25 pm
Akashi Kasuna Den letzten Beitrag anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Anbu HQ

Ein wohl jedes Dorf besitzt dieses Hauptquartier. Eine Konzentration der Stärke und der Macht. Das Anbu Hauptquartier. Mystisch und versteckt liegt es irgendwo im Reich. Niemand vermag es, herauszufinden, wo es liegt. Man sagt, es läge immer in der Nähe des Dorfes und man hat Recht. Ein jedes Anbu HQ liegt in der Nähe. In Kirigakure liegt das Hauptquartier irgendwo im Nebelwald.
11Anbu HQ
Di Mai 18, 2010 8:28 pm
Akashi Kasuna Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Wohnviertel

Das Wohnviertel Kirigakures ist eher zentral gelegen. Hier und da finden sich in den Straßen aber auch einige Marktstände. Inmitten des Wohnviertels steht das Anwesen des Mizukagen, welcher somit immer einen Blick auf seine Bürger hat und eine gewisse Nähe zu diesen pflegt. Die Häuser sind meist im traditionellen Stil gehalten. Krumme Dächer mit roten Schieferplatten. Hier und da finden sich auch große, gerade Bauten, dabei handelt es sich jedoch meist um öffentliche Gebäude, wie das Krankenhaus oder das Bürgeramt.
22Adelsviertel
Di Mai 18, 2010 8:32 pm
Akashi Kasuna Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

HQ der Seven Swordsman of Mist

Ein Hauptquartier, ebenso geheim wie das der ANBU. In diesem Gebäude finden sich Quartiere, Waffenlager, ein Konferenzsaal und unzählige Trainingsräume für die Elite des Dorfes. Es heißt, dass das ehemalige Versteck des Swordsman Zabuza Momochi als Hauptquartier dient. In den Kellergewölben finden sich noch unterirdische Tunnel, die in Notfällen ins Dorf führen.
11HQ der Seven Swordsman of...
Di Mai 18, 2010 8:33 pm
Akashi Kasuna Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Die Inseln von Kirigakure

Die Inseln die Kiri - Gakure umgeben
11Die Inseln von Kirigakure...
Di Mai 18, 2010 8:35 pm
Akashi Kasuna Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Akatsuki HQ

Auf einer unscheinbaren Insel, am Rande Mizu no Kunis, liegt das Hauptquartier der Akatsuki vom Nebel geschützt auf einem Plateau.
11Akatsuki HQ
Di Mai 18, 2010 8:36 pm
Akashi Kasuna Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

[Nachbarreich] Yuki No Kuni

Das Reich des Schnee´s.
00
Keine neuen Beiträge

[Nachbarreich] Chao no Kuni

Das Reich des Tees grenzt an das Feuerreich an und teilt auch zu einem kleinen Teil dessen Landschaft. Es gibt dort viele Wälder und Berge und an der Küste findet man oft kleinere Fischerdörfer. Meist ist es hier sehr warm, Regen fällt nur selten. Auch im Landesinneren findet man kaum größere Städte.
00
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 75 Beiträge geschrieben
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Rika.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Nov 28, 2010 4:19 am

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Administrator ][ Moderatoren ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt